Über MadridFussball.de

MadridFussball.de ist eine Webseite mit dem Ziel, deutschen Fans auf eine clevere, einfache und sichere Art und Weise Zugang zu Informationen und Fußball-Tickets in Madrid zu verschaffen!

Informationen zu Real Madrid:

Der mittlerweile legendäre Fußballclub Real Madrid CF wurde am 6. März 1902 mit Juan Padrós als Präsident gegründet. Noch im gleichen Jahr fand das erste Spiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona statt. Beim ersten "El Classico" genannten Aufeinandertreffen der beiden Clubs siegte der FC Barcelona 3:1! Real Madrid entwickelte sich sehr schnell zu einem ernstzunehmenden Club des spanischen und europäischen Fußballs, und man kann mit Recht behaupten, dass Real Madrid heute zu den bedeutendsten Clubs der Welt gehört. Im Laufe der Jahrzehnte haben viele weltbekannte Spieler das weiße Trikot von Real Madrid getragen – Fußballlegenden wie zum Beispiel Paul Breitner, Butragueño, Beckham, Di Stéfano, Figo, Hugo Sánchez, Michael Laudrup, Puskas, Suker und Zidane! Real Madrid hat natürlich zahlreiche Titel gewonnen, von denen hier nur einige genannt werden sollen: Der Club eroberte die spanische Meisterschaft über 30 Mal, den spanischen Cup 17 Mal, die Champions League 9 Mal und den UEFA-Cup 2 Mal. Real Madrid live beim Fußballspiel zuzuschauen und dabei die ganz besondere Atmosphäre im Stadion Santiago Bernabéu zu spüren, ist ein Erlebnis, das man sein Lebtag nicht vergisst!

Informationen zu Atletico Madrid:

Atletico Madrid wurde 1903 knapp 1 Jahr nach Real Madrid gegründet. Atletico Madrid wird zwar von vielen als der "kleine" Madrider Fußballclub betrachtet, dies entspricht jedoch nicht ganz der Wahrheit, denn Atletico Madrid blickt auf seine ganz eigene spektakuläre Geschichte zurück! Atletico Madrid konnte die spanische Meisterschaft 9 Mal für sich entscheiden, zum letzten Mal im Jahre 1966 – das gleiche Jahr, in dem der Club zum 5. Mal spanischer Cup-Sieger wurde. Darüber hinaus hat Atletico Madrid zwei europäische Titel gewonnen. Daher spielt Atletico Madrid nicht nur in Spanien, sondern auch in Europa eine große Rolle. Den Club in seinem 1966 eröffneten Heimstadion Vicente Calderon spielen zu sehen, ist stets ein wunderbares Erlebnis!

Über MadridFussball.de

 

+44 20 3870 3444 +44 20 3870 3444 E-mail E-mail
Warenkorb