Suche Tickets

Wichtige Hygienemaßnahmen bei der Planung Ihres Besuchs. Weiterlesen

Warum bei uns einkaufen?

  • 35 Jahre Erfahrung

  • Deutscher Kundenservice

  • Über 3,5 Millionen verkaufte Tickets

Ähnliche Kategorien

Real Madrid

Der mittlerweile legendäre Fußballclub Real Madrid CF wurde am 6. März 1902 mit Juan Padrós als Präsident gegründet. Noch im gleichen Jahr fand das erste Spiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona statt. Beim ersten "El Classico" genannten Aufeinandertreffen der beiden Clubs siegte der FC Barcelona 3:1! Real Madrid entwickelte sich sehr schnell zu einem ernstzunehmenden Club des spanischen und europäischen Fußballs, und man kann mit Recht behaupten, dass Real Madrid heute zu den bedeutendsten Clubs der Welt gehört. Im Laufe der Jahrzehnte haben viele weltbekannte Spieler das weiße Trikot von Real Madrid getragen – Fußballlegenden wie zum Beispiel Paul Breitner, Butragueño, Beckham, Di Stéfano, Figo, Hugo Sánchez, Michael Laudrup, Puskas, Suker und Zidane! Real Madrid hat natürlich zahlreiche Titel gewonnen, von denen hier nur einige genannt werden sollen: Der Club eroberte die spanische Meisterschaft über 30 Mal, den spanischen Cup 17 Mal, die Champions League 9 Mal und den UEFA-Cup 2 Mal. Real Madrid live beim Fußballspiel zuzuschauen und dabei die ganz besondere Atmosphäre im Stadion Santiago Bernabéu zu spüren, ist ein Erlebnis, das man sein Lebtag nicht vergisst! 

Ticmate Charity

Real Madrid

Hier können Sie Real Madrids Spielplan in Santiago Bernabéu für diese Saison einsehen. Wir bieten Tickets für alle Heimspiele von Real Madrid in La Liga, für den spanischen Cup und europäische Spiele.

Leider gibt es zur Zeit keine verfügbaren Tickets für Real Madrid.