Real Madrid

Tickets für Real Madrid Saison 2018-19

Hier können Sie Real Madrids Spielplan in Santiago Bernabéu für diese Saison einsehen. Wir bieten Tickets für alle Heimspiele von Real Madrid in La Liga, für den spanischen Cup und europäische Spiele. Lesen Sie mehr über Real Madrid hier

Real Madrid CF wurde 1902 als Resultat der Zusammenlegung zweier anderer Madrider Vereine gegründet. Schon 1905 schlugen Sie Athletic Bilbao im Finale des Spanischen Pokals und gewannen damit ihren ersten Titel.

Es gab eine Zeit, in der war der Fußball nicht globalisiert und wenn man ein Spiel sehen wollte, musste man zum nächsten Stadion fahren, um seine Mannschaft spielen zu sehen.
   
Aber dann wurden Spiele in Schwarz-Weiß übertragen und "Los Merengues" erreichten dank ihres Könnens Weltruhm. Über die Jahre haben sie ihr Imperium weiter aufgebaut und langsam aber sicher die Fußballwelt an sich gerissen.

Real Madrid ist nicht der größte Klub der Welt, wenn man sich die Infrastruktur und Fans anschaut und auch nicht der reichste Klub der Welt. Mit Sicherheit jedoch ist Real Madrid der renommierteste Verein der Welt.
   
Ein Grund, weshalb Real Madrid so bekannt ist ist das Galacticos Projekt, das "galaktische Team" der Saison 2002/03. Damals war die Umkleide Real Madrids gefüllt mit Weltklasse-Spielern: David Beckham, Figo, Ronaldo, Roberto Carlos, Raúl, Zidane, und Michael Owen waren einige der Stars, die damals spielten. Heute ist es die größte Ehre für einen Spieler, auch nur mit Real Madrid genannt zu werden.

2018 schrieb Real Madrid zum zweiten Mal in 2 Jahren Geschichte, indem Sie die Champions League zum dritten Mal in Folge gewannen. Danach verließ Trainer Zidane den Verein und Cristiano Ronaldo wechselte zu Juventus. Trotzdem wird Real mit Sicherheit versuchen, die Champions League ein viertes Mal in Folge zu gewinnen und Barcelona als König der Liga zu entthronen.

Real Madrid

Spiele 2018-19

Die Saison ist vorbei. Ticket-Verkauf für die nächste Saison wieder ab Juli/August


Zufriedene KundInnen

Einmaliges Erlebnis

"Super Erlebnis. Es hat alles hervorragend geklappt."
(13)
Michaela, Wittmar
SON, 15 APR 2018

Alle

Arena info. Santiago Bernabeu. MadridFussball.de

Arena info.
Santiago Bernabeu

Stadionplan, Santiago Bernabeu Stadionplan Stadionplan Santiago Bernabeu

Plätze
80.000

Adresse
Avenida Concha Espina 1,
28036 Madrid
Spain
Karte, Santiago Bernabeu Karte

Karte, Santiago Bernabeu

U/S-Bahn
Line 10 (station Santiago Bernabeu)

Bus
14, 27, 40, 43, 120, 147 & 150

 
+44 20 3870 3444 +44 20 3870 3444 E-mail E-mail
Warenkorb